03 Nov 20 UTC | Spring, 1960: Hier ist Kommunikation nicht ganz so wichtig. Also sehr realistisch |
03 Nov 20 UTC | Spring, 1960: schon klar :D |
03 Nov 20 UTC | Spring, 1960: willst du es bei Rundenzeit "1 Tag" belassen? Ich finds gut, aber richte mich nach dir |
03 Nov 20 UTC | Spring, 1960: Man kann es nicht umstellen, wenn es einmal eingestellt ist, können wir aber bei anderen Spielen zusammen entscheiden |
03 Nov 20 UTC | Spring, 1960: ist es denn ok für dich? |
03 Nov 20 UTC | Autumn, 1960: Ich finde die Länge ganz angenehm. Willst du sie länger haben? |
03 Nov 20 UTC | Autumn, 1960: ne, ist gut so! |
03 Nov 20 UTC | Autumn, 1960: aber dann bin ich für heute raus. Muss aber sagen, hab echt Lust auf das Spiel ^^ |
03 Nov 20 UTC | Autumn, 1960: Sehr schön, ich hab ein paar Leute angeschrieben, ob sie an dem Spiel Interesse haben, damit wir auch die größeren Maps spielen können. Wenn du auch welche kennst, kannst du die auch gerne einladen. |
03 Nov 20 UTC | Autumn, 1960: ne, meine Leute sind leider eher kurzlebige Gesellen |
04 Nov 20 UTC | Spring, 1961: Ich hab jetzt 6 Spieler zusammen. Wenn es nur 6 Spieler sind würde ich Youngsten World War II als Karte nehmen. Falls wir auf 7 kommen, nehme ich die classic variante |
04 Nov 20 UTC | Spring, 1961: find ich super! Freu mich drauf, gib dann einfach Bescheid, wenn genaueres geplant ist |
04 Nov 20 UTC | Spring, 1961: Es sind 7. Ich richte das Spiel heute Abend ein und schicke alle einen link |
05 Nov 20 UTC | Autumn, 1961: Toronto hab ich im ersten Jahr natürlich aus rein strategischen Interessen freigelassen. Ich hab es nicht etwa komplett übersehen oder so |
08 Nov 20 UTC | GameMaster: USSR voted for a Concede. If everyone (but one) votes concede the game will end and the player _not_ voting Concede will get all the points. Everybody else will get a defeat. |
08 Nov 20 UTC | gg, hab früh grobe Fehler gemacht, die konnte ich nicht mehr ausbügeln |
08 Nov 20 UTC | gebe ja eigentlich nicht gerne auf, aber das war jetzt absolut ausweglos. |
08 Nov 20 UTC | Wir haben beide nicht ganz fehlerlos taktiert. Wie fandest du die Karte? Ich fand sie ganz nett, aber irgendwie fehlt ohne die Kommunikation ein wichtiges Element. Im Fairyland scheinen auch nicht alle mitzuspielen. Falls auch der zweite und dritte Zug von den Mitspielern nicht geführt wird, entfernt das Spiel sie automatisch und ich schaue nach Ersatz. |