16 Nov 20 UTC | Spring, 1960: Wenn du auf ready klickst, kommen wir sofort in die nächste Runde |
16 Nov 20 UTC | Spring, 1960: was muss ich eig. machen? |
16 Nov 20 UTC | Autumn, 1960: Ziel ist es mehr als die Hälfte aller Gebiete zu besetzen, die so einen Kreis (Versorgungszentren) haben (z. B. East Germany und West Germany) Die eroberst du, wenn du mit einer Einheit auf diesem Gebiet stehst. Wenn du ein neues Gebiet mit einem Kreis besetzt, muss du es bis zum Ende des Herbstzuges besetzt halten, dann wechselt es die Farbe und es gehört dir. Im Winter kannst du dann soviele Einheiten bauen, wie du Versorgungszentren hast. Die anderen Regionen ohne VZ haben keine Bedeutung. |
16 Nov 20 UTC | Autumn, 1960: Man muss zwei Züge spielen, damit man sieht, wie es abläuft. Zieh einfach, wie du denkst und dann siehst du, was im Winter passiert. Es ist eh eine Probepartie. |
17 Nov 20 UTC | Autumn, 1960: Wenn du willst, kann ich dir für die nächsten beiden Runden Züge vorgeben, damit du siehst, wie es funktioniert. Ich würde meine Einheiten im nächsten Jahr nicht bewegen |
19 Nov 20 UTC | Autumn, 1962: Um von Florida nachVenezuela zu kommen, brauchst du eine Flotte die dir einen convoy gibt |
19 Nov 20 UTC | Spring, 1963: Die Einheiten sind alle gleich stark. Um also ein Gebiet mit einer fremden Einheit zu erobern, braucht diese von einem benachbarten Feld bei dem Angriff Unterstützung ( Support move) |
21 Nov 20 UTC | Autumn, 1963: Ich weiß nicht, ob du sie schon gelesen hast, aber unter help->Diplomacy intro gibt es eine gut gemachte Spieleinführung |
23 Nov 20 UTC | Spring, 1965: Wir würden eine neue 4 oder 5er Partie starten. Wenn du willst, kannst du mitmachen. |
26 Nov 20 UTC | Autumn, 1966: GameMaster: USSR voted for a Cancel. If everyone votes Cancel all points will be refunded and the game will be deleted from the database. |